Mitarbeiter*in Application Support (40 h)
Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.
Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support für diverse FH-Applikationen
- Sie analysieren und beheben auftretende Probleme im täglichen Betrieb
- Sie erstellen Software Dokumentationen und wickeln administrative Tätigkeiten ab
- Sie halten Schulungen ab
Ihr Angebot an uns
- Abgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau
- Sehr gute Windows Kenntnisse sowie ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- SQL-Kenntnisse (Know-How im Bereich SQL-Datenbankabfragen)
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Verständnis, analytische Fähigkeiten, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Teamplayer sowie freundliches kundenorientiertes Auftreten
Unser Angebot an Sie
- Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
- Gelebte Work-Life-Balance und starker Zusammenhalt innerhalb des Teams
- Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 32.000,- auf Basis 40 h (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
- Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite
Für die Fachhochschule St. Pölten ist die Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeiter*innen der Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen sind besonders willkommen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!