Mitarbeiter*in Application Support (40 h)

Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen den 1st und 2nd Level Support für diverse FH-Applikationen
  • Sie analysieren und beheben auftretende Probleme im täglichen Betrieb
  • Sie erstellen Software Dokumentationen und wickeln administrative Tätigkeiten ab
  • Sie halten Schulungen ab

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene technische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Sehr gute Windows Kenntnisse sowie ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • SQL-Kenntnisse (Know-How im Bereich SQL-Datenbankabfragen)
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis, analytische Fähigkeiten, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Teamplayer sowie freundliches kundenorientiertes Auftreten

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
  • Gelebte Work-Life-Balance und starker Zusammenhalt innerhalb des Teams
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 32.000,- auf Basis 40 h (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite