Mitarbeiter*in Back-Office (40 h)

Diese Position ist im FH-Service Campus und Study Center vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung der zentralen computergestützten Tests im Zuge des Aufnahmeverfahrens für die Bachelorstudiengänge
  • Sie organisieren Termine, legen Fristen fest und fixieren diese im Bewerber*innentool
  • Sie versenden die Einladungen an die Bewerber*innen und übernehmen die dazugehörige Kommunikation
  • Sie organisieren die Durchführung der Aufnahmetests (Übernahme der Bewerber*innendaten in das Testsystem, Erstellung von Zugangsdaten, Koordination der Testaufsicht, Registrierung der Bewerber*innen)
  • Sie sind für die Raumreservierungen inkl. Vor- und Nachbereitung zuständig
  • Sie werten Testergebnisse aus und erstellen Reports

Ihr Angebot an uns

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (BHS, AHS, Lehre, o.Ä.)
  • 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
  • Erfahrung im Arbeiten in Service-Einrichtungen und in Teams von Vorteil
  • IT-Affinität - Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office; Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Deutschkenntnisse mind. auf C1 Niveau und Englischkenntnisse auf mind. B2 Niveau
  • Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
  • Organisationsstark, stressresistent, flexibel, genau, kommunikativ sowie teamfähig

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 29.400,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite