Mitarbeiter*in Campus und Study Center (30 h)

Ihre Aufgaben

• Sie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferant*innen
• Sie betreuen die Telefonzentrale und den Servicedesk
• Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-Account
• Sie bereiten diverse Materialien für Veranstaltungen vor
• Sie unterstützen bei der zentralen Prüfung der Zugangsvoraussetzungen aller Bachelor- und Masterstudiengänge (Standardfälle nationale Bewerbungen)
• Sie erfassen die Interessent*innen in unserer Datenbank

Ihr Angebot an uns

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (BHS, AHS, Lehre, o.Ä.)
• Erste einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
• Erfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von Vorteil
• IT-Affinität - Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
• Teamfähig, kommunikativ, organisationsstark, flexibel, genau und stressresistent

Unser Angebot an Sie

• Langfristige Anstellung in einem krisensicheren und spannenden Arbeitsumfeld
• Zahlreiche Benefits wie Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Mensa direkt am Campus…
• Mehr Freizeit für unsere Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
• Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 31.500,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
• Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite