Mitarbeiter*in Campus und Study Center (30 h)
Ihre Aufgaben
• Sie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferant*innen
• Sie betreuen die Telefonzentrale und den Servicedesk
• Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-Account
• Sie bereiten diverse Materialien für Veranstaltungen vor
• Sie unterstützen bei der zentralen Prüfung der Zugangsvoraussetzungen aller Bachelor- und Masterstudiengänge (Standardfälle nationale Bewerbungen)
• Sie erfassen die Interessent*innen in unserer Datenbank
Ihr Angebot an uns
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (BHS, AHS, Lehre, o.Ä.)
• Erste einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
• Erfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von Vorteil
• IT-Affinität - Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
• Teamfähig, kommunikativ, organisationsstark, flexibel, genau und stressresistent
Unser Angebot an Sie
• Langfristige Anstellung in einem krisensicheren und spannenden Arbeitsumfeld
• Zahlreiche Benefits wie Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Mensa direkt am Campus…
• Mehr Freizeit für unsere Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
• Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 31.500,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
• Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite
Für die Fachhochschule St. Pölten ist die Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeiter*innen der Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen sind besonders willkommen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!