Mitarbeiter*in Digitales Marketing & Studienberatung (40 h)

Diese Position ist im FH-Service Marketing- und Unternehmenskommunikation vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie kennen unser gesamtes Studienangebot und beraten Schüler*innen und Studieninteressent*innen (vor Ort/virtuell)
  • Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing-Maßnahmen für unsere Studienangebote
  • Sie entwickeln spezielle Marketingmaßnahmen für die Zielgruppe Schüler*innen
  • Sie arbeiten bei Social Media Themen mit
  • Sie sind für das Erfolgscontrolling verantwortlich

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse in Beratungstätigkeit
  • Gutes Beherrschen der digitalen Kommunikationstools (MS Teams, Zoom, etc.)
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau)
  • Reisebereitschaft und Führerschein B erforderlich
  • Kontaktfreudigkeit und Verständnis für die Bedürfnisse von unterschiedlichen Zielgruppen
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Begeisterung für neue Ideen und Denkweisen

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Home-Office, …
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 33.600,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite