Mitarbeiter*in European University (40 h)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Projektleitung beim Aufbau von E³UDRES², the Engaged and Entrepreneurial European University as Driver for Smart and Sustainable Regions (www.eudres.eu)
  • Sie arbeiten bei der Entwicklung einer zukunftsweisenden europäischen Hochschule mit
  • Sie stellen die reibungslose Interaktion der sechs Hochschulen der European University Alliance sicher
  • Sie kommunizieren mit relevanten (inter)nationalen Stakeholdern
  • Sie gewährleisten die Dokumentation der Projektfortschritte und unterstützen beim Reporting
  • Sie verantworten Teilaufgaben und bringen Ideen zur Weiterentwicklung von E³UDRES² ein
  • Sie agieren als Schnittstelle zu diversen Organisationseinheiten der FH St. Pölten

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Mehrjährige (Berufs-)Erfahrung im universitären Umfeld sowie im Projektmanagement
  • Kenntnisse und Interesse am Europäischen Hochschulraum, Hochschulinnovation und -entwicklung
  • Kenntnisse in zumindest zwei der folgenden Themenbereiche: Engaged and Entrepreneurial Universities, Smart and Sustainable Regions, Herausforderungen von regional verankerten Hochschulen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1-Niveau (schriftlich und mündlich)
  • Hohe interkulturelle Kompetenz und die Fähigkeit zielgruppengerecht und wertschätzend mit unseren internationalen Stakeholdern zu kommunizieren

Unser Angebot

  • Befristete Anstellung (3 Jahre) im Rahmen des E³UDRES² Projekts mit der Option auf Verlängerung
  • Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Weiterbildung, Gesundheitsförderung etc.
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: ab € 42.000,- (auf Basis 40 h)
Jetzt bewerben