Mitarbeiter*in Facility Management (40 h)

Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen unsere FH-Standorte und sind für die Schadensabwicklung zuständig
  • Sie arbeiten in Projekten mit (zB Übersiedlungen, Aus- und Umbauten, FH-Zubau)
  • Sie verwalten die Bereiche Telefonie, Büroausstattung und Zutrittssysteme (Schlüssel/Karten)
  • Sie beauftragen Wartungen sowie Instandhaltungen an Gebäuden und der Haustechnik
  • Sie behalten den Überblick über die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Sie erstellen und halten Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungspläne ein
  • Sie übernehmen die Sicherstellung der Ausführungsqualität und für das Qualitätsmanagement

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in Koordination von externen Dienstleistern
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamplayer und Organisationstalent

Unser Angebot

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 29.400,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite
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