Mitarbeiter*in Facility Management (40 h)

Diese Position ist im FH-Service IT und Infrastruktur vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen bei der Betreuung unsere FH-Standorte und bei der Schadensabwicklung
  • Sie helfen bei Planung und Organisation der Büroausstattung und bei Übersiedelungen mit
  • Sie arbeiten in Projekten mit (z.B. Aus- und Umbauten, etc.)
  • Sie führen kleinere Wartungen sowie Instandhaltungen an den Gebäuden und der Haustechnik durch
  • Sie fungieren als Schnittstelle zum externen technischen Facility Management
  • Sie erledigen kleinere Montage- und Installationstätigkeiten

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Handwerkliche Geschicklichkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative sowie gutes Zeit- und Selbstmanagement
  • Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) in einem krisensicheren Arbeitsumfeld (auch in Corona-Zeiten)
  • Zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, …
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 26.600,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite