Mitarbeiter*in Front Office Campus und Study Center (40 h)
Ihre Aufgaben
- Sie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferant*innen
- Sie übernehmen die Erstberatung von Interessent*innen
- Sie betreuen die Telefonzentrale und den Servicedesk
- Sie administrieren und verwalten die Aus- und Rückgabe von Campuscards und Schlüsseln
- Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-Account
- Sie arbeiten mit verschiedenen Bereichen innerhalb der FH zusammen
Ihr Angebot an uns
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (BHS, AHS, Lehre, o.Ä.)
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
- Erfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von Vorteil
- IT-Affinität - Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
- Teamfähig, kommunikativ, organisationsstark, flexibel, genau und stressresistent
Unser Angebot an Sie
- Langfristige Anstellung (40 h) in einem krisensicheren und spannenden Arbeitsumfeld
- Zahlreiche Benefits wie Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung, Mensa direkt am Campus…
- Mehr Freizeit für unsere Mitarbeiter*innen: zusätzliche Sonderurlaubstage von 24.12. bis 31.12. sowie am Karfreitag
- Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. € 31.500,- (auf Basis 40 h) (Keine Überstundenpauschale oder All-In)
- Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite
Für die Fachhochschule St. Pölten ist die Vielfalt und Diversität ihrer Mitarbeiter*innen der Schlüssel zu Innovation, Erfolg und Weiterentwicklung. Bewerbungen qualifizierter Frauen sind besonders willkommen. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!