Mitarbeiter*in Front-Office (40 h)

Hinweis COVID-19: Bewerbungen sind weiterhin möglich, der Bewerbungsprozess wird online durchgeführt.

Die Stelle ist im FH-Service Campus und Study Center vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als zentrale Anlauf- und Infostelle für Interessent*innen, Bewerber*innen, Studierende, Lehrende, Gäste und Lieferanten
  • Sie übernehmen die Erstberatung von Interessent*innen
  • Sie prüfen die Zugangsvoraussetzungen der Bewerber*innen
  • Sie betreuen Telefonzentrale und Servicedesk
  • Sie administrieren und verwalten die Aus- und Rückgabe z.B. von Schlüsseln, Campuscards, etc.
  • Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost und administrieren den zentralen E-Mail-Account
  • Sie unterstützen die Departments und FH-Services

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (BHS, AHS, Lehre, o.Ä.)
  • Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Office-Bereich
  • Erfahrung im Arbeiten in Teams und Service-Einrichtungen von Vorteil
  • IT-Affinität - Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung
  • Teamfähig, kommunikativ, organisationsstark, flexibel und stressresistent

Unser Angebot

  • Langfristige Anstellung (40 h) mit zahlreichen Benefits wie z.B. Gratisparkplatz, betr. Gesundheitsförderung, etc.
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Ein Bruttojahresgehalt, das Ihre Qualifikation berücksichtigt: ab € 28.700,- (auf Basis 40 h)
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