Assistent*in für die FH-Service Leitung (40 h)

Diese Position ist im FH-Service Campus und Study Center vakant.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die organisatorische und administrative Unterstützung der FH-Service Leitung zuständig und bilden eine kompetente Kommunikationsschnittstelle zum Team
  • Sie wirken aktiv bei der Organisation und Weiterentwicklung der Lehr- und Studienorganisation mit
  • Sie unterstützen diverse Projektteams, außerdem bestehet die Möglichkeit auch kleine Projekte zu leiten
  • Sie koordinieren die organisatorischen Abläufe innerhalb der Service-Einheit und stimmen sich eng mit den Kolleg*innen ab
  • Sie planen und organisieren Meetings und Klausuren

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW etc.) sowie Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (Assistenz, Administration, etc.), Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
  • IT-Affinität - Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeiten sowie Serviceorientierung
  • Organisationsstärke, strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (40 h) mit zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Remote Work, Gratisparkplatz, Weiterbildung, Gesundheitsförderung,..
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine moderne Arbeitsatmosphäre am Campus St. Pölten
  • Eine familiäre Arbeitsumgebung und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt von € 32.200,- (auf Basis 40 h) vorgesehen, die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist gegeben