Teamassistent*in Recruiting und Personal-, Organisationsentwicklung (20-40 h)

Diese Position ist im FH-Service Personal und Recht vakant. Wir suchen eine*n neue*n Kolleg*in für 30 h oder 40 h oder zwei Kolleg*innen mit jeweils 20 h

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Team sowie die Personalleitung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (wie z.B., Bewerber*innenmanagement, Terminorganisation,-planung etc.)
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Texten, Präsentationen und Auswertungen
  • Sie übernehmen die Protokollierung von Meetings und Hearings
  • Sie unterstützen bei der Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (wie z.B. Inhouseseminare oder Workshops)
  • Sie gestalten und verwalten eine übersichtliche Ablagestruktur bzw. Archivierung

Ihr Angebot an uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HLW, …)
  • Erste einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
  • IT- Affinität - sehr gute MS-Office Kenntnisse und Interesse am Arbeiten mit IT-Systemen (z.B. DPW, Sharepoint)
  • Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
  • Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen, Genauigkeit, Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Langfristige Anstellung (20-40 h) in einem spannenden Arbeitsumfeld mit flexibler Arbeitszeiteinteilung, Remote Work, Gratisparkplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem engagierten Team
  • Wir leben das Motto „gemeinsam gestalten – individuell entfalten“ um Fähigkeiten zu fördern.
  • Ein Bruttojahresgehalt das Ihre Qualifikation berücksichtigt: mind. €31.500,- (auf Basis 40 h)
  • Mehr Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite