MEDIAcon

#Digital Marketing & Kommunikation (MA) #Projekte (BA) #Studierenden-Projekt

Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der Mediaplanung, organisiert vom Master Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.

LinkedIn Top Voice und Unternehmensgründerin Céline Flores Willers eröffnete die MEDIAcon 2021 mit einer Keynote über erfolgreiches Self-Branding.

MEDIAcon 2022

Eine Brand ist immer nur so stark wie ihre (Online-)Community. Mitglieder von Brand Communities können einer Marke Auftrieb geben, sich einbringen und loyale Kund*innen sein – aber manchmal auch die größten Kritiker*innen der Brand.

Die MEDIAcon 2022 setzte sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit CommUNITY auseinander und gab spannende Einblicke in Themen rund um:

  • Community Management
  • Brand Loyalty 
  • Customer Interaction

Save the date

Die nächste MEDIAcon findet am 15.02.2023 statt. 

Weitere Informationen und Anmeldung zur MEDIAcon 2023

Jetzt nachlesen