St. Poelten University of Applied Sciences

Im Beruf profitiere ich maßgeblich von den Kontakten, die ich während des Studiums sowohl zu Kommilitonen, Professoren, Absolventen aber auch im Zuge meiner Tätigkeit bei der APA geknüpft habe. Außerdem profitiere ich erheblich von der breiten Aufstellung des Studiums, sprich vom wertvollen Überblick über verschiedene Tätigkeitsbereiche in einem Medienunternehmen. Erfolgsgeschichte lesen

Fabian Knauseder, MA

Produktmanager bei der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe

Learning by doing mit unseren Campus Medien

Bei unseren Ausbildungsmedien bekommen die Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen praktisch umzusetzen. Ob mit Artikeln für das Magazin "SUMO" oder Beiträgen für c-tv und Campus & City Radio 94.4 - mittendrin statt nur dabei!

Zu den Ausbildungsmedien

Forschung im Department Medien & Wirtschaft

Unsere Studiengänge werden von Forschungsaktivitäten aus dem Institut für Medienwirtschaft begleitet und unterstützt. Das Institut befasst sich mit komplexen medienwirtschaftlichen und -rechtlichen Problemstellungen, bis hin zu Fragen der Mediennutzung und der -gestaltung.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Campus und Study Center