„Mein Studium an der FH St. Pölten war eine bereichernde Erfahrung. Vor allem die wirtschaftlichen Grundlagen und zahlreichen Soft Skills, die ich mir in den fünf Jahren aneignen durfte, haben mir den Jobeinstieg immens erleichtert und mich bereits weit gebracht.“

Katharina Glöckel, MA

Head of Content Management, MMC Agentur

Learning by doing mit unseren Campus Medien

Bei unseren Ausbildungsmedien bekommen die Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen praktisch umzusetzen. Ob mit Artikeln für das Magazin "SUMO" oder Beiträgen für c-tv und Campus & City Radio 94.4 - mittendrin statt nur dabei!

Zu den Ausbildungsmedien

Forschung im Department Medien & Wirtschaft

Unsere Studiengänge werden von Forschungsaktivitäten aus dem Institut für Medienwirtschaft begleitet und unterstützt. Das Institut befasst sich mit komplexen medienwirtschaftlichen und -rechtlichen Problemstellungen, bis hin zu Fragen der Mediennutzung und der -gestaltung.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Campus und Study Center

Haben Sie Fragen?

schliessen

Wir helfen Ihnen gerne weiter!