St. Pölten University of Applied Sciences

Digital Marketing MSc

Weiterbildungslehrgang

Diese akademische Weiterbildung sichert umfassendes Wissen für eine Karriere in der dynamischen Digital-Marketing-Branche und der wachsenden E-Commerce-Vermarktung. Der Lehrgang hat sehr starken Praxisbezug, der durch kompetente Vortragende aus Unternehmen und führenden Online-Marketing-Agenturen sichergestellt wird. Der weiterführende Masterlehrgang ermöglicht den Abschluss mit einem Master.

Fundiertes Know-how in Digital Marketing ist gefragter denn je. Online Marketing hat sich als wichtiger Teil integrierter Kommunikation zu einem bedeutenden Kommunikationsinstrument entwickelt. Die dynamische Entwicklung der digitalen Kommunikation erfordert heute Profis zum Ansprechen von Kundinnen und Kunden, in deren Alltag digitale Medien eine wesentliche Rolle spielen. Kaufentscheidungen werden heute zunehmend von Online-Kanälen geprägt, entsprechend investieren Unternehmen massiv in die digitale E-Commerce-Vermarktung.

Zielgruppe

Personen, die sich auf professioneller Ebene mit Digital Marketing beschäftigen möchten. Die Weiterbildung ist geeignet für Teilnehmende mit erster Erfahrung in Online Marketing, zusätzlich ermöglicht sie auch Neueinsteigerinnen und Neueinsteigern den Start im wachsenden digitalen Berufsfeld.

Ausbildungsvarianten

Kooperationspartner

 

Dr. Lilian Meyer-Janzek

Geschäftsführerin Interactive Advertising Bureau (IAB)

„Die Fachhochschule St. Pölten ist bekannt für hochwertige Ausbildung mit Vortragenden aus der Praxis. Nachwuchstalente für die digitale Vermarktung werden dringend benötigt. Der Lehrgang ‚Digital Marketing‘ legt die fundierte Basis für eine berufliche Karriere in diesem stark wachsenden Berufsfeld.“

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Petra Vögl

Petra Vögl

Lehrgangsadministratorin Digital Marketing (akad.)
Lehrgangsadministratorin Digital Marketing (MA)
Lehrgangsadministratorin Eventmanagement (akad.)
Lehrgangsadministratorin Eventmanagement (MA)
Department Medien und Wirtschaft