Werbekonzept für Hartlauer

#Media- und Kommunikationsberatung (BA) #Studierenden-Projekt

Studierende des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung entwickelten ein Werbekonzept für das Unternehmen Hartlauer

  • Projektleitung:
    Dr. Markus Eiselsberg
  • PartnerInnen:
    Hartlauer, Adrian Katzengruber, MA (Head of Communications)
  • Weblinks:
    http://www.hartlauer.at
  • Laufzeit:
    15.09.201515.12.2015
  • Kategorie:
    Studierenden-Projekt
  • Projektstatus:
    abgeschlossen

Im Rahmen der Lehrveranstaltung Praxislabor des Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung hatten die Studierenden die Möglichkeit, ein Werbekonzept für das Unternehmen Hartlauer zu entwickeln. Ziel war die werbliche Ansprache der Zielgruppe 14-29 und die Entwicklung der dazu passenden Maßnahmen. Die Aufgabenstellungen behandelten die Themen „die Marke Hartlauer in fünf Jahren“ und „Smartphone-Fotos und die damit zusammenhängenden Produkte von Hartlauer“. Der Kreativität wurde dank der weitläufigen Aufgabestellung keine Grenzen gesetzt.