FH-Prof. Mag. Helmut Kammerzelt, MAS

  • Studiengangsleiter Marketing und Kommunikation (BA)
  • Stellvertretender Studiengangsleiter Digital Marketing und Kommunikation (MA)
  • Department Digital Business und Innovation
Arbeitsplatz B - Campus-Platz 1 A-3100 St. Pölten
Departments:
  • Digital Business und Innovation
  • Gesundheit
Studiengänge:
  • Marketing und Kommunikation (BA)
  • Digital Marketing und Kommunikation (MA)
  • Diätologie (BA)

Kurzprofil

  • Studium an der Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
  • Danach: Tätigkeit in mehreren Media-Agenturen; zuletzt in leitender Funktion (Head of Media Service) bei PanMedia Western bzw. Initiative Media
  • Seit 2006: Tätigkeit an der Fachhochschule St. Pölten in unterschiedlichen Funktionen

Sprechstunden

Mi, 10.00 - 11.00 Uhr (Voranmeldung per E-Mail erforderlich)

Projekte

Weitere Projekte

  • Praxislabor Ing Diba
  • MEDIAcon 2012 - Future Targeting
  • EVENTcon 2012 - ROI bei Events?
  • MEDIAcon 2013
  • MEDIAcon 2015: User Centric Advertising

Publikationen

  • Grüblbauer, Johanna / Kammerzelt, Helmut (Hrsg.) (2013): Werbewirkung und Mediaplanung. Kompendium für Praxis und Lehre von Gerhard Turcsanyi und Robert Schützendorf. Reihe Praxisforum Medienmanagement. Band 18. Nomos Verlag. Baden-Baden.
  • Kammerzelt, Helmut / Krumpel, Bernhard (Hrsg.) (2014): Spezialgebiete der Public Relations. Auflage 1. Nomos Verlag. Baden-Baden.
  • Passecker, Petra (Autor) / Kammerzelt, Helmut (Hrsg.) (2014): Erfolgsmessung von Offline-, Online- und Hybrid-Events. Angewandtes Eventmarketing und -management. epubli Verlag. Berlin. Mi, 10:00 - 11:00 (Voranmeldung per Mail erforderlich)
  • Kammerzelt, Helmut / Krumpel, Bernhard (Hrsg.) (2015): Spezialgebiete der Public Relations – Teil II. Auflage 1. Nomos Verlag. Baden-Baden.
  • Steiner, Roland / Kammerzelt, Helmut (Hrsg): Zum Status Quo von Digital Marketing 2015/16, Wien, 2016