Blockchain Summit

Das Blockchain Summit 2022 unter dem Motto „Mysterium Blockchain" gibt Antworten auf die drängendsten Fragen und macht die Blockchain erlebbar.

Die Blockchain-Technologie wirft für Sie Fragezeichen auf? Sie wollen wissen, wo sie bereits erfolgreich in NÖ eingesetzt wird und wie Sie die Technologie erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen können?

Programm-Highlights

• Podiumsdiskussion | Blockchain in NÖ
  • Hands-on Blockchain | Stationen zum Kennenlernen & Ausprobieren
  • Best-Practices aus niederösterreichischen Unternehmen

Nähere Informationen zum Programm finden Sie auf der Veranstaltungs-Website.

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Fidler Franz

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Franz Fidler

Leiter Fakultät für Technik und Wirtschaft Studiengangsleiter Digital Design (MA) Studiengangsleiter Digital Media Management* (MA) Studiengangsleiter Digital Media Production (MA) Studiengangsleiter Interactive Technologies (MA) Mitglied Erweiterte Hochschulleitung Lehrgangsleiter Digital Future Management (zertif.) Mitglied des Kollegiums 2023 bis 2026 Department Medien und Digitale Technologien