Creative Media Summer School 2022

Der Schwerpunkt der nächsten Creative Media Summer School 2022 liegt auf künstlerischer Praxis, kreativen Prozessen, technischer Umsetzung und theoretischer Reflexion zu verschiedenen Themen rund um Medien und digitale Technologien.

Studierende haben die Möglichkeit, Kenntnisse und Fähigkeiten im Rahmen von Workshops und Diskussionen zu erwerben bzw. diese zu vertiefen. International renommierte Referent*innen und Workshopleiter*innen sorgen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung und aktuelle Informationen.

Die Summer School wird als hybride Veranstaltung organisiert. Je nach Format finden die Workshops demnach entweder an der FH St. Pölten oder online statt. Die Vortragssprache ist Englisch.

Details & Anmeldung

Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Nähere Informationen zum Programm finden Sie auf der Veranstaltungs-Website.

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Fidler Franz

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Franz Fidler

Leiter Fakultät für Technik und Wirtschaft Studiengangsleiter Digital Design (MA) Studiengangsleiter Digital Media Management* (MA) Studiengangsleiter Digital Media Production (MA) Studiengangsleiter Interactive Technologies (MA) Mitglied Erweiterte Hochschulleitung Lehrgangsleiter Digital Future Management (zertif.) Mitglied des Kollegiums 2023 bis 2026 Department Medien und Digitale Technologien