Projektevernissage Sommer 2023

projekte.verbinden

Am 13. Juni 2023 öffnen sich zum 19. Mal die Tore der Projektevernissage der FH St. Pölten – der Messe für studentische Projektarbeiten in Niederösterreich. Es erwarten Sie innovative, vielseitige Ideen und Forschungsvorhaben aus allen Themenbereichen der FH St. Pölten.

projekte.verbinden

Die Vernissage bietet Studierenden und Lehrbeauftragten die Möglichkeit, Projektideen – und damit nicht zuletzt auch Produktideen – untereinander zu begutachten. Dadurch wird auch außerhalb der Projektgruppen ein reger Erfahrungs-, Interessens- und Lehraustausch praktiziert.

Wollen auch Sie sich vom Potenzial der Studierenden überzeugen, zusammen mit den Teams an Ideen feilen oder sogar den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch bei DER Projektmesse St. Pöltens.

Nähere Informationen und Teilnahme

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der Projektevernissage.

Dipl.-Ing. (FH) Temper Klaus

Dipl.-Ing. (FH) Klaus Temper

Leiter
Labor Service