Security Day 2023

Unter dem Motto „Security Blackout" veranstaltet das Department Informatik und Security den nächsten Security Day – ein gemeinsamer Tag von Dozent*innen und Studierenden für Schüler*innen und Lehrer*innen mit Interesse im Bereich IT Security.

Nehmen Sie an interessanten Vorträgen und Workshops teil oder bestreiten Sie eine „Hacking Challenge“!

Details und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Der Security Day richtet sich an die 7./8. Klasse AHS, den 4./5. Jahrgang BHS sowie alle mit Interesse am Thema IT Security.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem "First come, first served"-Prinzip vergeben. Die Anmeldung wurde bereits geschlossen. Nähere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Website

Nachhaltigkeit

Wir sind bestrebt, die Veranstaltung so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Unterstützen Sie uns bitte darin und bevorzugen Sie bei Ihrer Anreise klimaschonende Verkehrsmittel wie Bahn, Bus oder Mitfahrgelegenheiten. Nähere Infos zur klimafreundlichen Anreise.

Nadlinger Nina, BA (Hons) MBA

Nina Nadlinger, BA (Hons) MBA

Departmentassistentin Department Informatik und Security
FH-Prof. Dipl.-Ing. Geyer Herfried