master.monday verpasst? Nachholen ist möglich!

Alles Wissenswerte zu unserer Master-Infoveranstaltung zum Nachsehen

Grafik, auf der die 6 Teilnehmer*innen des Live-Talks jeweils in einem Kreis zu sehen sind
Copyright: FH St. Pölten

Mit den master.mondays der FH St. Pölten bieten wir allen Master- und Weiterbildungsinteressierten umfassende Informationen über ihre Studienmöglichkeiten bei uns. Bei den Live-Beratungs-Sessions hatten Interessent*innen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und das Studien- und Lehrgangsteam kennenzulernen.

Live-Talk zum Nachsehen

Studierende und Alumni gaben im Live-Talk Einblicke in ihr Studium und ihre Karriere und standen live für Fragen zur Verfügung. Hier können Sie sich den Live-Talk nochmal ansehen:

Die FH interaktiv erleben

Die 360°-Einblicke stehen auch noch weiterhin zur Ansicht auf unserer Website zur Verfügung:

Unsere FH virtuell kennenlernen

Sie haben noch offene Fragen?

Nutzen Sie unser Beratungsangebot:

Wir freuen uns auf Sie!

Übrigens: Alle Infomöglichkeiten gesammelt finden Sie unter fhstp.ac.at/interessentinnen