1 min

Podcast: Wie fördern wir nachhaltiges Denken?

Josef Bruckschlögl spricht im Campus Talk mit Anna Michalski

Grafik, auf der steht: "Podcast: Wie fördern wir nachhaltiges Denken"
Copyright: FH St. Pölten / Angela Lau

Jetzt den Podcast genießen

Wie können wir ein Umdenken erreichen, hin zu einem nachhaltigeren Leben und nachhaltigeren Business Modellen? Kann sich heute überhaupt noch wer dem Thema Nachhaltigkeit entziehen? Was bedeuten die SDGs im Alltag eines Unternehmens? Wie gehen junge Menschen damit um? Und was hat Corona im Bezug auf Nachhaltigkeit verändert? 

Award für Nachhaltigkeit

Zur Unterstützung des nachhaltigen Denkens schreiben wir bereits zum 2. Mal den Sustainable Development Award aus. Unsere Studierenden können dabei Konzepte rund um das Thema Nachhaltigkeit einreichen. Und in 5 Kategorien je 1.000 Euro gewinnen. 

Dazu im Gespräch mit Anna Michalski: Josef Bruckschlögl, FH-Lektor, Sustainable Development Award Jury-Mitglied und Vorstandsmitglied im FH-Förderverein.

Mehr Infos

Weiter hören

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
Michalski Gertraud Anna, MSc

Gertraud Anna Michalski, MSc

Fachverantwortliche Programmintendanz
Campus & City Radio 94.4