1 min

Thomas Brandstetter im Review Board der Black Hat

Thomas Brandstetter, Dozent am Department Informatik & Security wurde vor kurzem in das Review Board der Black Hat Konferenzreihe aufgenommen

Die Black Hat ist die weltweit bekannteste und renommierteste Security-Konferenzreihe.

Unter den renommiertesten Expert*innen

„Als Vortragender auf der Black Hat Konferenz aufzutreten hat für sich schon etwas Besonderes. Aber die Möglichkeit direkt im Blackhat Review Board tätig zu sein, ist wirklich eine außerordentliche Auszeichnung, da hier international nur die renommiertesten Expert*innen ausgewählt werden. Und es ist auch ein ordentliches Stück Arbeit, wie ich beim ersten Vorgang für die Black Hat Europe bereits feststellen durfte“, so Thomas Brandstetter, Dozent im Department Informatik und Security.

„Besonders freut mich, dort mein persönliches Netzwerk nochmals erweitern zu können, davon wird auch unser Department profitieren.“ Andere Board-Mitglieder kommen u. a. von Microsoft, der European Space Agency, Facebook oder Tesla.

Wir gratulieren Thomas Brandstetter herzlich!

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!
FH-Prof. Prof. (h.c.) Dipl.-Ing. (FH) Brandstetter Thomas, MBA

FH-Prof. Prof. (h.c.) Dipl.-Ing. (FH) Thomas Brandstetter, MBA

FH-Dozent Department Informatik und Security