Student Ambassador: Alexander

Alexander.png

Hallo, ich bin Alexander und studiere im 4. Semester IT Security. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Ich bin Alexander, und meine Faszination für Informatik begann schon in jungen Jahren. Der Umgang mit Computern faszinierte mich, besonders im Bereich der IT-Sicherheit. Derzeit vertiefe ich mein Wissen, um einen Beitrag zu einer sichereren IT-Zukunft zu leisten.

Letzte Ausbildung: 

Ich habe mein Abitur mit Schwerpunkt Informatik in Deutschland absolviert.

Ich komme aus 

...Ravensburg, der Stadt der Spiele am Bodensee. Mein Studium führte mich nach Österreich, wo ich Unabhängigkeit durch mein Studium und meine Arbeit fand.

Neben meinem Studium 

...bin ich bei der Voith in St. Pölten tätig, wo ich mich mit einer Vielzahl von Netzwerk- und Sicherheitsthemen befasse und an der Implementierung künstlicher Intelligenz arbeite.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.