Student Ambassador: Beatrice

Titelbild: Beatrice Dengler, Bachelor Marketing und KommunikationKontakt:

Schreib eine E-Mail an Student Ambassador Beatrice

Letzte Ausbildung: 

AHS Matura, Mary Ward Privatgymnasium & Oberstufenrealgymnasium St. Pölten

Über mich: 

Hallo, ich bin Beatrice und studiere seit Herbst 2019 an der FH St. Pölten. Nach meiner Matura 2016 wusste ich nicht so genau, was ich eigentlich machen soll. Deshalb habe ich mich vier Jahre lang in diversen Jobs ausprobiert, bis ich schlussendlich für das Marketing in einem Hotel verantwortlich war. Da meine Kenntnisse rein aus der eigenen Praxis stammten, wollte ich mir professionelles und theoretisches Wissen zum Thema Marketing aneignen, um richtig coole Kampagnen und Werbemaßnahmen für Unternehmen erstellen zu können.
Da ich das Studium von meiner Schwester bereits kannte und in St. Pölten lebe, habe ich mich für die FH St. Pölten entschieden und bin sehr froh, dass ich diesen Weg gewählt habe. 😊

Ich bin 

im 4. Semester Marketing & Kommunikation.

Vertiefung/Schwerpunkte:

Media- und Kommunikationsplanung und Werbung- und Dialogmarketing

Ich komme aus 

St. Pölten

Neben meinem Studium 

arbeite ich als Assistentin im Marketing der FH St. Pölten und samstags im Handel bei der Firma Hartlauer. Außerdem versuche ich mich so gut es geht mit Krafttraining, Crossfit und Cheerleading fit zu halten.

Du willst mehr wissen?

Dann schick mir ein E-Mail mit deinen Fragen zum Studium in St. Pölten