Student Ambassador: Benja

Benja.png

Hallo, ich bin Benja und studiere im 4. Semester Soziale Arbeit. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hallo!  

Mein Name ist Benja, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Wien. 2022 habe ich mein Bachelorstudium der Philosophie abgeschlossen und anschließend im September 2022 mit Sozialer Arbeit an der FH St. Pölten begonnen.

Für Fragen rund ums Studium stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Letzte Ausbildung:

Bachelorstudium der Philosophie.

Ich komme aus…

... Wien.

Neben meinem Studium...

... ist mir ein gutes Gleichgewicht zwischen Freizeit und Studium sehr wichtig. Ich bin viel in Bewegung, genieße Zeit mit Freund*innen und bin gerne im Grünen. 

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.