Student Ambassador: Bettina

Bettina.png

Hallo, ich bin Bettina und studiere im 4. Semester den Bachelor-Studiengang Diätologie. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Ich war 16 Jahre bei der Polizei angestellt und habe mit 33 Jahren beschlossen, meinen Job dort aufzugeben und nochmal von vorne zu beginnen. Da mich das Thema Ernährung immer mehr interessierte und ich es liebe, zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren, habe ich mich für dieses Studium entschieden.

Das Studium macht mir großen Spaß, da ich das Thema Ernährung und die Arbeit mit Menschen miteinander verknüpfen kann. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Ich komme aus…

... St. Pölten, wo ich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in einem Haus wohne.

Neben meinem Studium...

... kümmere ich mich um meine Kinder und um mein Haus, unternehme was mit meiner Familie und mit Freunden. Ich versuche so gut es geht, Sport in meinen Alltag zu integrieren, was sich aber oft als große Herausforderung darstellt.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.