Student Ambassador: Eva

Eva.png

Hallo, ich bin Eva und studiere im 4. Semester den Bachelor-Studiengang MedientechnikKontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Nach einem begonnenen Studium an der Uni war für mich klar, dass ich lieber an eine FH möchte. Aufgrund meines Interesses an Film und Fotografie hat sich der Studiengang Medientechnik perfekt angeboten. Über die Zeit des Studiums haben sich dann für mich neue Interessen in Eventtechnik und Audioproduktion aufgetan.

Nun studiere ich im 4. Semester und freue mich, dir als Student Ambassador bei deiner Studienwahl zu helfen. 😊

Letzte Ausbildung:

... Studium Kommunikationsdesign an der HfK+G.

Ich komme aus…

... Deutschland/nähe Karlsruhe, habe aber eine österreichische Staatsbürgerschaft und lebe schon länger in St. Pölten.

Neben meinem Studium...

... lebe ich Vollzeit im Campus Domus mein Studierendenleben aus und bin in der Studierendenvertretung des Departments Medien und Digitale Technologien tätig.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.