Student Ambassador: Fabian

Brand Ambassador Fabian

Hallo, ich bin Fabian und studiere im 4. Semester Data Intelligence. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Hallo, ich bin Fabian, bin 30 Jahre alt und studiere Data Intelligence an der FH St. Pölten.

Ich hatte immer schon den kleinen Traum, in der Forschung zu arbeiten, an zukünftigen Innovationen teilhaben und meine Fußstapfen in der Welt zu hinterlassen.

Nach knapp 10 Jahren als Full Stack Developer in einem internationalen Unternehmen und einer (mehr oder weniger) professionellen sportlichen Karriere habe ich diesen Traum auch in Angriff genommen und mich dazu entschlossen, nochmals die Schulbank zu drücken.

Für Fragen zur FH St. Pölten, rund um das Studium oder meiner Person könnt ich euch gerne jederzeit bei mir melden!

Letzte Ausbildung: 

Bachelor Data Science and Business Analytics

Ich komme aus 

... dem wunderschönen Mostviertel in Niederösterreich. 

Neben meinem Studium 

... bin ich in der Forschung an der FH St. Pölten in der Forschungsgruppe Data Intelligence tätig.

Falls ich mal nicht im Büro anzutreffen sein sollte, könnt ihr mich entweder im Gym oder auf irgendeinem Berg finden.

Einfach laut "Fabian" rufen, dann finde ich euch schon ;-)

Blog:

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.