Student Ambassador: Hannah

Hannah BDI header.png

Hallo!

Hier gebe ich einen Einblick in meinen Bachelor Studiengang Diätologie:

Kontakt:

Du kannst mir gerne hier eine Mail schreiben!

Letzte Ausbildung: 

Bachelor in Sportwissenschaft, Universität Wien

Über mich: 

Hallo! Ich heiße Hannah und studiere Diätologie im 5. Semester. In meinem Sportwissenschaftstudium mit dem Schwerpunkt Prävention und Gesundheitsförderung habe ich bereits Erfahrung im Gesundheitsbereich gesammelt. Das Diätologiestudium ist für mich als Sportwissenschaftlerin die ideale Erweiterung, um sowohl gesunde als auch Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu unterstützen.

Das Thema Ernährung finde ich schon lange faszinierend, das Studium an der FH St. Pölten hat mir gezeigt, wie vielfältig und komplex die Materie wirklich ist. Besonders spannend finde ich, dass viele unserer Vortragenden direkt aus der Praxis kommen und dass die Praktika uns einen realistischen Einblick in unser zukünftiges Berufsfeld geben.

Wenn ihr Fragen zum Studiengang Diätologie habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich bin 

... im 5. Semester Diätologie.

Ich komme aus 

... Wien.

Neben meinem Studium 

... arbeite ich als Lauftrainerin und Skilehrerin. Am liebsten bewege ich mich in der Natur, lese ein gutes Buch und koche mit Freund*innen und Familie. Ich bin Jahrgangsvertreterin für den Jahrgang 2020.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.