Student Ambassador: Irem

Irem.png

Hi, ich bin Irem und studiere im 2. Semester Digital Marketing & KommunikationKontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Schon während meines Bachelorstudiums war mir klar, dass ich in die kreative Richtung gehen möchte. Mein Auslandssemester an der INSEEC Paris war ein echter Eye-Opener – insbesondere die Erarbeitung von Marketingkonzepten für Luxusmarken hat mich total begeistert. Außerdem haben die Praktika bei der s.Oliver Group und bei Hugo Boss mir die volle Bandbreite des Marketings und der Markenführung gezeigt. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Master in Marketing anzustreben.

Falls Du Fragen zum Studiengang hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Letzte Ausbildung: 

Bachelor BLW mit dem Schwerpunkt Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement an der Technischen Hochschule Deggendorf.

Ich komme aus 

der wunderschönen Dreiflüssestadt Passau.

Neben meinem Studium 

… arbeite ich als Online Assistentin an der FH. Außerdem liebe ich es Zeit mit meiner Familie und meinen Freund*innen zu verbringen & stundenlang Musik zu hören 🙃

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.