Student Ambassador: Johanna

Foto von Student Ambassador Johanna, Bachelor Marketing & Kommunikation

Kontakt:

Du kannst mir gerne hier eine Mail schreiben!

Letzte Ausbildung:

BG/BRG Berndorf

Über mich:

Hey! Ich heiße Johanna und studiere Marketing und Kommunikation im 5. Semester. Ich habe direkt nach meiner Matura angefangen zu studieren und bin seither Feuer und Flamme für meine Branche.

Bei MUK habe ich alle nötigen Grundlagen gelernt, um selbstsicher in das Berufsleben zu starten. Die Verbindung von Theorie und Praxis gibt mir die Möglichkeit, mich auszuprobieren und mein Wissen für reale Kund*innen anzuwenden.

Nach dem Studium würde ich gerne im Ausland arbeiten und die Welt sehen. Ich freue mich auf die Herausforderungen und die aufgeweckte Welt der Kreativbranche!

Ich bin...

... im 5. Semester des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation

Ich komme aus…

... Berndorf, ein kleiner Ort in der Nähe von Baden bei Wien.

Neben meinem Studium…

Neben meiner Ausbildung arbeite ich in der Marketingabteilung der FH als studentische Assistenz. Mit meinen beiden Mitbewohnern erkunde ich gerne St. Pölten oder veranstalte Spieleabende. Falls ich Zeit dazu habe, gehe ich gerne tanzen, surfen oder fotografieren. Aber wie MUKis wissen: Habe ich die Zeit dazu? Es kommt darauf an. :)

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.