Student Ambassador: Jonas

Jonas.png

Hi, ich bin Jonas und studiere im 4. Semester Creative Computing. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Eigentlich dachte ich nie, dass ich irgendwann etwas in die Richtung Programmieren machen würde, aber here we are :)

Besonders überzeugt von meinem Studiengang haben mich die „Creative Code Labs“, und die Tatsache, dass das Studium sehr praxisorientiert ist. Bei uns lernt man nicht nur die ganze Zeit Theorie, sondern wendet sein Wissen in verschiedenen Projekten an.

Wir lernen Web-, Mobile- und Game Development, gemischt mit Design und dem nötigen Wissen, um nach dem Studium nicht fürs copy-pasten verklagt zu werden ;)

Wenn du Fragen zu meinem Studiengang hast, dann melde dich doch einfach bei mir!

Letzte Ausbildung: 

Bevor ich mein Studium an der FH begonnen habe, habe ich mein Abitur am Goethe-Gymnasium Regensburg (Bayern, Deutschland) gemacht.

Ich komme aus 

… Regensburg, einer schönen alten Stadt in Bayern. Aktuell wohne ich im Studentenwohnheim Campus Domus.

Neben meinem Studium 

… arbeite ich, mache Sport und spiele gerne mal die ein oder andere Runde CS (mal mehr, mal weniger entspannend).

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.