Student Ambassador: Jonathan

Jonathan_BSE.png

Hallo, ich bin Jonathan und studiere im 4. Semester Smart Engineering. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hey, ich heiße Jonathan und studiere Smart Engineering im dritten Semester. Ich habe mich für dieses berufsbegleitende Studium entschieden, da ich so neben meiner Lehre zum Elektrotechniker für Energietechnik auch noch passende, zukunftsorientierte Inhalte studieren kann. Dies ist im Bereich der Energietechnik oder Energieversorgung wichtiger denn je.

Letzte Ausbildung:

Bachelor Chemie Studium an der Uni Wien (nicht beendet).

Ich komme aus…

… Erlangen bei Nürnberg, aber lebe jetzt seit knapp 2 Jahren in Wien.

Neben meinem Studium...

... mache ich eine Lehre zum Elektrotechniker für Energietechnik, und wenn mir dann noch Zeit bleibt, produziere ich gerne elektronische Musik mit meinen Synthesizern und meinem Laptop. Gelegentlich bleibt dann sogar noch Zeit, zum Feiern und Tanzen zu gehen.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.