Student Ambassador: Julia

Julia.png

Hallo, ich bin Julia und studiere im 4. Semester Digital Innovation and Research. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

You can also contact me in English!

Über mich:

Hallo! Ich bin Julia und befinde mich derzeit im vierten Semester des Master-Studiengangs Digital Innovation and Research an der FH St. Pölten.

Während meines Bachelorstudiums in Medientechnik absolvierte ich mein Pflichtpraktikum an der FH St. Pölten, das mein Interesse an der Forschung verstärkt hat.

Der Master in Digital Innovation and Research deckt nicht nur forschungs- und innovationsrelevante Themen ab, sondern bietet auch eine Vielzahl von Wahlfächern, die personalisiert werden können. Die Tatsache, dass Studierende aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Hintergründen hier studieren, schafft eine internationale und interdisziplinäre Atmosphäre, die die Zusammenarbeit in Projekten noch vielfältiger und interessanter macht!

Letzte Ausbildung:

FH St. Pölten, Bachelor Medientechnik.

Ich komme aus…

… einem kleinen Dorf in der Nähe von Tulln. 

Neben meinem Studium...

... arbeite ich als Research Assistant an der FH und verfolge eine Ausbildung in Digital Healthcare.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.