Student Ambassador: Julia

Julia DMDT.png

Hallo! Ich bin Julia und bin im 4. Semester des Master-Studiengangs Digital Healthcare an der FH St. Pölten. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Während meines Bachelors in Medientechnik habe ich auch die Ausbildung zur Rettungssanitäterin absolviert, was mein Interesse für das Gesundheitswesen gesteigert hat.

Dank dem Master Digital Healthcare kann ich meine Begeisterung für Technik sowie für das Gesundheitswesen, optimal kombinieren. In diesem Studiengang sind sowohl Studierende aus dem Gesundheitswesen als auch Studierende mit technischem Wissen vertreten. Diese Vielfalt bietet die einzigartige Möglichkeit, einen Einblick in die jeweils andere Welt zu bekommen, gemeinsam gute Ideen für Projekte zu finden und diese aus unterschiedlichen Blickwinkeln umzusetzen.

Letzte Ausbildung:

FH St. Pölten, Bachelor Medientechnik.

Ich komme aus…

… einem kleinen Dorf in der Nähe von Tulln.

Neben meinem Studium:

... bin ich Rettungssanitäterin, Forschungsassistentin an der FH St. Pölten und verfolge eine Ausbildung in Digital Innovation and Research.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.