Student Ambassador: Klaudia

Klaudia.png

Hallo, ich bin Klaudia und studiere im 4. Semester den Bachelor-Studiengang Bahntechnologie und Mobilität. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hallo, ich bin Klaudia aus Wien und seit 2022 studiere ich berufsbegleitend das Bachelorstudium Bahntechnologie und Mobilität an der FH in St. Pölten.

Durch meine berufliche Tätigkeit bei den Wiener Linien (in der Hauptabteilung für betriebliche Planung & Ausbildung) wurde ich auf das Studium aufmerksam, da einige meiner Kolleg*innen dieses bereits absolviert haben und es eine gute Ergänzung für meine zukünftige Karrierelaufbahn bietet. Mich interessieren vor allem die technischen und betrieblichen Aspekte bei der Eisenbahn, daher ist dieser einzigartige Studiengang für mich die beste Wahl gewesen.

An der FH bin ich zusätzlich noch als Jahrgangsvertreterin und in der ÖH tätig, also könnt ihr mich auch gerne jederzeit zu diversen allfälligen Themen rund um das Studium kontaktieren 🙂👍

Letzte Ausbildung:

HLW-Matura und Geographie-Studium an der Uni Wien (habe ich allerdings nicht abgeschlossen)

Ich komme aus…

... Wien (Donaustadt).

Neben meinem Studium...

... berufstätig bei den Wiener Linien seit 2017. Ich bin ein offener, verlässlicher, flexibler Mensch, der gerne neues lernt und Herausforderungen mag 😉 Meine Hobbys umfassen unter anderem Konzertbesuche, Zumba, Radfahren, Zocken, Reisen. 

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.