Student Ambassador: Larissa

Larissa BMM header.png

Kontakt:

Ihr könnt mir gerne hier eine Mail schreiben!

Letzte Ausbildung: 

HLTW13 Bergheidengasse Wien.

Über mich: 

Servus! Ich bin Larissa – die, die immer gut drauf ist – und studiere Medienmanagement im 3. Semester.

Nach 13 Jahren Schule hatte ich noch nicht genug vom Lernen und habe mich deshalb für ein Studium an der FH St. Pölten entschieden. Mein Auslandsjahr in New York hat mir gezeigt, dass gesetzte Ziele erreicht werden können und aus genau diesem Grund studiere ich. Internationale Bekanntschaften sind mir wichtig – darum genieße ich auch das International Student Network an der Hochschule sehr. Ich stehe dir für Fragen rund um die FH, St. Pölten und Medienmanagement gerne zur Verfügung!

Ich bin 

im 3. Semester Medienmanagement.

Ich komme aus 

Wr. Neudorf und pendle virtuell (und manchmal mit dem Zug) nach St. Pölten! 

Neben meinem Studium 

bin ich als Jahrgangsvertreterin und Buddy (sowohl für Incoming Students als auch für FH-Student*innen) tätig, arbeite geringfügig als studentische Assistenz an der FH und verbringe viel Zeit mit meinem Hund und meinen Hauspflanzen. In den Ferien findet man mich meistens überall, nur nicht in Österreich...

Blog:

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.