Student Ambassador: Laura

Laura.png

Hallo, ich bin Laura und studiere im 2. Semester Information Security. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Hallo, ich bin Laura! Aus einer Lehre zur Bäckerin und Konditorin kommend war es mein Wunsch mich in einem zukunftsorientierten Beruf weiterzuentwickeln.

Da mir die IT in die Wiege gelegt wurde und die Thematik prominenter denn je ist, fiel meine Wahl auf den Bereich IT-Security.

Letzte Ausbildung: 

Bachelor IT-Security an der Fachhochschule St. Pölten.

Ich komme aus 

Als gebürtige St. Pöltnerin hat es mich mit der Zeit eher in den Westen Österreichs verschlagen.

Neben meinem Studium 

… bin ich als Studentische Assistenz im Bereich Security Management hier an der Fachhochschule tätig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Luft am Luftring oder Trapez oder auch am Boden im Cyr Rad. Diese Leidenschaft übe ich ebenso nebenbei als Trainerin aus.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.