Student Ambassador: Lena

Lena MIT header.png

Kontakt:

Ich habe gerade Sommerpause. Ihr erreicht mich hier wieder ab Oktober!

Letzte Ausbildung: 

Bachelor Medientechnik

Über mich: 

Hi! Mein Name ist Lena und ich studiere im Master Interactive Technologies in der Masterklasse AR/VR im 2. Semester. Ich habe 2017 an einer AHS maturiert und 2021 mein Bachelorstudium in Medientechnik an der FH St. Pölten abgeschlossen.

Das Medientechnik Studium hat es mir ermöglicht mich in die Richtung Gaming zu spezialisieren und durch meinen Master kann ich diese Fähigkeiten weiter ausbauen und in AR/VR erweitern. Ich habe mich für die Virtual und Augmented Reality Masterklasse entschieden, da sie sich mit einer Branche befasst, die sich extrem schnell weiterentwickelt und es dadurch stets neue Erkenntnisse zu erforschen gibt.

In meiner Masterklasse lerne ich immer etwas Neues und man bekommt einen Einblick in 3D-Modelling, Unity Development, UI Design, C# Entwicklung, Audio Design und vieles mehr.

Ich bin 

im 2. Semester der Masterklasse AR/VR des Master Studienganges Interactive Technologies.

Ich komme aus 

der Wachau.

Neben meinem Studium 

arbeite ich an der FH als Studentische Assistentin.

In meiner Freizeit...

verbringe ich meine Abende gerne vor meinem Gaming-PC und mit Freunden. Falls ihr Fragen zur FH St. Pölten, meinem Masterstudiengang, meiner Masterklasse oder meiner Person habt, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren!