Student Ambassador: Markus

Markus_BGK.png

Hallo, ich bin Markus und studiere im 6. Semester Gesundheits- und KrankenpflegePLUS. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Während eines Praktikums im Pflegeheim sowie meiner freiwilligen Tätigkeit bei einer Rettungsorganisation habe ich gemerkt, dass ich beruflich etwas mit Menschen und Medizin machen möchte. Deshalb habe ich mich dazu entschieden Gesundheits- und KrankenpflegePLUS zu studieren.

Meiner Meinung nach ist das Studium durch den theoretischen Input sowie die praktischen Einsätze in diversen Gesundheitseinrichtungen interessant und spannend.

Letzte Ausbildung:

Handelsakademie in Zell am See, Salzburg.

Ich komme aus…

… dem Kapruner Tal im Bundesland Salzburg.

Neben meinem Studium...

... verbringe ich die Zeit in meinem Garten oder bin am Reisen.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.