Student Ambassador: Martin

Martin BCC header.png

Click here for the Martin's English profile.

Hallo!

Hier gebe ich einen Einblick in meinen Bachelor Studiengang Creative Computing:

Kontakt:

Ich habe gerade Sommerpause. Ihr erreicht mich hier wieder ab Oktober!

Letzte Ausbildung: 

Höhere Technische Lehranstalt in Pinkafeld – Fachrichtung Informatik

Über mich: 

Hallo allerseits! Ich bin Martin und studiere Creative Computing an der FH St. Pölten. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester und bin Teil des ersten Jahrgangs von Creative Computing, da er erst seit kurzem verfügbar ist.

In Creative Computing konnte ich eine gleichwertige Mischung aus Design und Kreativität mit Technologie und Entwicklung finden. Die Bandbreite an interessanten Aspekten ist immens und reicht von der Gestaltung von Apps über den Bau von Robotern bis hin zur Entwicklung von Videospielen. Es ist für jeden was dabei.

Bei Fragen zum Studiengang, zur FH oder zum studentischen Leben in St. Pölten stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung. Ich freu mich, von euch zu hören!

Ich bin… 

im 4. Semester des Bachelor Studiengangs Creative Computing.

Ich komme aus 

einem kleinen Dorf nahe der österreichisch-ungarischen Grenze. Aktuell wohne ich in einem Studentenwohnheim in St. Pölten.

Neben meinem Studium 

die meiste Zeit verbringe ich - wer hätte das gedacht - kreativ.

Zum Beispiel mit Design Projekten für Unternehmen, mit Musik und Kunst, dem Konsumieren von Filmen wie Zuckerl oder dem Spielen von Videospielen. Jeder kreative Ausdruck fasziniert mich.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.