Student Ambassador: Mirjam

mirjam.png

Hallo, ich bin Mirjam und studiere im 4. Semester Medienmanagement. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Ich liebe es zu reisen, unterwegs zu sein und neue Freunde und Kulturen aus aller Welt kennenzulernen. Darüber hinaus betreibe ich gerne Sport im Fitnessstudio und engagiere mich in der Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr.

Letzte Ausbildung:

... Matura an der HLP Mödling.

Ich komme aus…

... der Buckligen Welt in NÖ. Für Personen, die nicht wissen, wo das liegt,  beschreibe ich meine Heimat immer als einen Ort in der Nähe des 3-Länderecks (NÖ, Burgenland und Steiermark), aber noch in NÖ. ;)

Neben meinem Studium...

... arbeite ich in der Gastronomie, im Winter auf der Skipiste als Skilehrerin und bei unterschiedlichen Medienunternehmen (RadioEnergy, Regionalmedien, Campus&City Radio St. Pölten).

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.