Student Ambassador: Patrick

BPT_Patrick.png

Kontakt:

Du kannst mir gerne hier eine Mail schreiben!

Letzte Ausbildung: 

Matura im BORG für Leistungssportler Sankt Pölten 2012.

2019 absolvierte ich die Ausbildung zum Dipl. Fitness-, Personal- und Gesundheitstrainer.  

Über mich:

Ich bin Patrick, 29 Jahre alt und bin im 3. Semester meines absoluten Traumstudiums Physiotherapie.

Schon während meiner Schulzeit entdeckte ich im Sportkundeunterricht das Interesse zu den Abläufen im menschlichen Körper. Als ich aufgrund von verschiedenen Verletzungen selbst viel Zeit in Therapie verbracht habe, wurde mein Interesse immer größer und ich wusste, ich möchte Physiotherapeut werden.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und möchte durch diese Ausbildung die Kompetenz erwerben, das Wohlbefinden anderer Menschen zu steigern.

Ich bin 

im 3. Semester des Bachelor Studiengangs Physiotherapie.

Ich komme aus 

Sankt Georgen an der Leys, einem kleinen Dorf im Bezirk Scheibbs. Derzeit wohne ich in Emmersdorf an der Donau.

Neben meinem Studium 

verbringe ich die meiste Zeit am Fußballplatz. Seit 06/2021 bin ich Athletiktrainer des SKU Amstetten und zuständig für die Fitness der Jungs. Wenn noch Zeit übrig bleibt, verbringe ich diese gerne in der Natur und mit Freund*innen.

Die Urlaubszeit wird zum Reisen genutzt – Strand – Berge – Städte – da ist alles dabei..

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.