Student Ambassador: Shakuat

Shakauat.png

Hallo, ich bin Shakuat und studiere im 2. Semester Digital Media Production. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hello :), mein Name ist Shakuat und ich bin 24 Jahre alt.

Schon mit 12 habe ich mit der kleinen Videoschnitt-App iMovie auf dem Handy meine ersten Videos geschnitten. Damals war es noch ein Hobby, heute ist das mein Beruf (und immer noch ein Hobby ;).

Im Masterstudium beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Animation und visuellen Effekten. Die Möglichkeit zu haben alles, was dir durch den Kopf geht auf ein Medium wie Bild oder Ton zu übertragen, ist für mich, kurz gesagt: WOW.

Du magst die Wolken am Himmel grün färben oder deine Schreibtischlampe sprechen lassen? Kein Problem, in der Welt der digitalen Medien ist alles möglich. Ich denke der Grund für meine Faszination sind die unendlichen Möglichkeiten, wie man eine Geschichte herzeigen kann.

Letzte Ausbildung:

Bachelor Medientechnik an der FH St. Pölten.

Ich komme aus…

… Wien. ProTipp: Dort findest du auch den Eissalon Tichy, mit dem besten Haselnusseis das es gibt. 🍨

Neben meinem Studium...

… arbeite ich an der FH und schneide hier die Social Media Videos, die ihr sicher schon gesehen habt. Meine Freizeit besteht hauptsächlich aus der Umsetzung von Ideen, die mir TikTok vorschlägt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.