Student Ambassador: Stefan

Stefan.png

Hallo, ich bin Stefan und studiere im 4. Semester den Bachelor-Studiengang Management & Digital Business. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hallo, ich bin Stefan und studiere Management & Digital Business im 4. Semester.

Schon während meiner Lehrzeit wusste ich, dass ich Lust auf größere Projekte hatte. Mein vielseitiges Interessensfeld führte mich schließlich zu diesem Studiengang, der die Kombination aus Wirtschaft, IT und Menschlichkeit bietet.

Wenn du Fragen zum Studiengang Management & Digital Business, der FH St. Pölten oder dem allgemeinen Studienleben hier hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Letzte Ausbildung:

Lehre mit Matura. 

Ich komme aus…

... dem Traunviertel OÖ. Wohne jedoch jetzt in St. Pölten. 

Neben meinem Studium...

... treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, offline sowie auch online. Faustball spiele ich im Verein und auch an anderen Sportarten probiere ich mich gerne.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.