Student Ambassador: Tanja

Tanja BSE header.png

Kontakt:

Du kannst mir gerne hier eine Mail schreiben!

Letzte Ausbildung: 

Psychologiestudium Universität Wien

Über mich: 

Ich heiße Tanja, bin 36 Jahre und studiere aktuell im 4. Semester Smart Engineering.

Mein Weg dahin war etwas ungewöhnlich: Nach der Matura an der HLW habe ich mich dazu entschlossen Psychologie zu studieren und habe an der Universität Wien 2013 mein Diplom gemacht. Seither beschäftige ich mich mit der Jugendförderung im Bereich der Robotik, was mich schließlich dazu gebracht hat ein technisches Studium zu wählen.

Also ihr seht schon, man kann auch über ein paar Umwege zum Smart Engineering Studium kommen. Egal ob ihr direkt aus der Schule kommt oder so wie ich schon ein bisschen was anderes erlebt habt, würde ich mich freuen, euch bei eurer Studienwahl zu unterstützen.

Schickt mir einfach eure Fragen – ich freu mich auf euch!

Ich bin 

im 4. Semester Smart Engineering of Production Technologies and Processes

Ich komme aus 

St. Pölten

Neben meinem Studium 

arbeite ich 20 Stunden pro Woche bei PRIA (Practical Robotics Institute Austria) als pädagogische Leiterin.

Ich bin Mama einer 16-jährigen Tochter und in meiner Freizeit bin ich als Pfadfinderleiterin tätig. Zusätzlich fasziniert es mich, neue Dinge auszuprobieren und ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.