Student Ambassador: Tanja

Tanja.png

Hallo, ich bin Tanja und studiere im 2. Semester Interactive Technologies. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich: 

Hey! Ich bin Tanja, 39 Jahre alt, habe eine 18jährige Tochter und versuche mich ständig weiterzuentwickeln.

Nach meinem Erststudium der Psychologie und einige Arbeitsjahren habe ich mich für einen technischen Weg entschieden. Direkt nach meinem Smart Engineering Studium habe ich an der HTL St. Pölten als Lehrerin in Werkstatt und Theorie begonnen. Gleichzeitig absolviere ich mein Masterstudium an der Fachhochschule in St. Pölten und ein Bachelorstudium an der Pädagogischen Hochschule.

Du kannst mir jederzeit schreiben – ich hoffe ich kann dir deine Fragen beantworten 😉

Letzte Ausbildung: 

Bachelorstudium Smart Engineering an der FH St. Pölten.

Ich komme aus 

... St. Pölten.

Neben meinem Studium 

... arbeite ich als Lehrerin an der HTL St. Pölten und studiere an der Pädagogischen Hochschule.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.