Student Ambassador: Theresa

Titelbild: Theresa Vierlinger, Bachelor DiätologieKontakt:

E-Mail an Student Ambassador Theresa

Letzte Ausbildung: 

BAKIP Ried im Innkreis

Über mich: 

Hi, mein Name ist Theresa und ich studiere Diätologie im 6. Semester. Das Interesse für den menschlichen Körper begann bei mir schon sehr früh. Ich war fasziniert davon, wie man selbst, anhand des eigenen Ernährungsverhaltens, den gesamten Körper beeinflussen kann. Aus diesem Grund wusste ich bereits im Alter von 16 Jahren, dass ich später unbedingt Diätologie studieren möchte.
Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei mir melden! Ich erzähle euch sehr gern mehr über mein Studium und die FH St. Pölten.

Ich bin 

im 6. Semester Diätologie 

Ich komme aus 

Oberösterreich, wohne in Wien und pendle mit dem Zug nach St. Pölten

Neben meinem Studium 

führe ich einen Instagram Blog, auf dem ich regelmäßig mein Wissen über Ernährung und Gesundheit weitergebe und Rezepte teile, zudem sind Reisen und Sport sind ein fester Bestandteil meines Lebens.

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.