Student Ambassador: Vanessa

Vanessa: Bachelor Physiotherapie

Hallo, ich bin Vanessa und studiere im 6. Semester Physiotherapie. Kontaktiere mich hier über das Kontaktformular.

Über mich:

Hallo, ich heiße Vanessa und studiere Physiotherapie im 6. Semester. 

Das große Interesse für den medizinischen Bereich sowie den Gesundheitssektor besteht bei mir schon immer. Nachdem ich mich mit dem Berufsbild der Physiotherapeut*innen auseinandergesetzt habe, erkannte ich sofort, dass dieser Weg der Richtige für mich ist. 

Meiner Meinung nach macht die Mischung aus theoretischem Input und praktischer Umsetzung im Unterricht und Praktikum das Studium besonders attraktiv. 

Wenn Du Fragen zum Studiengang Physiotherapie, der FH St. Pölten oder dem allgemeinen Studienleben hier hast, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Ich komme aus…

... Amstetten. 

Neben meinem Studium…

... bin ich mit meinem Hund sehr viel in der Natur unterwegs. Ansonsten findet man mich bei Freund*innen oder meiner Familie. 

Du willst mehr wissen? Dann schick mir eine E-Mail!

Text

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und unterliegt der Privacy Policy und den Terms of Service von Google.